Wie seid ihr zu eurem Nickname gekommen?

• Die Überschrift sagt eigentlich schon alles.

Mich würde echt mal interessieren, wie ihr alle auf eure Nicks gekommen seit. Hat er eine persönliche Bedeutung? Ist er von einem Idol abgeleitet ? Oder ist euch einfach nichts besseres eingefallen?
    Ich würde mich über viele Antworten freuen :*:* .

• Dann fang ich mal an :D

Ist aber ne recht ungewohnte Geschichte :P

Man sollte wissen, dass ich viele Jahre in Polen gewohnt habe.. Also, früher als ich noch n mini Kind war :D Habe ich natürlich Minecraft gespielt! Und dann hatte ich natürlich meinen Lieblingsyoutuber damals, aus Polen, da ich damals dort gewohnt habe. Der hatte mal in einem seiner Video jemanden Rysiek gennant (ist Polnisch), hat mir gefallen (auf Deutsch hört es sich aber doch schon komisch an :D )

Also einfach ne Erinnerung an die ganz frühe Kindheit :D Obwohl ich immer noch sehr jung bin.

• Namensinitialien. So werde ich in RL teilweise auch genannt und auch als CS-Spieler schon jahrelang unter ony unterwegs :)

1212-asmonaco-png
    Subasic

Henrichs - Glik - Jemerson

Camacho - Golovin

Thauvin - Özil

Jovetic

Falcao - Ben Yedder

1213-benevento-png

990-kroatien-png

Manager des Monats 03/19

• SVL ist das Kürzel von meinem alten Jugendverein, wo wir ein echt geiles Team hatten.

Haben uns da auch oft einfach so zum "Kicken" getroffen.

Hab damals dann mit 14 Jahren oder so bei Comunio und Fussballcup angefangen und fand die Combi dann irgendwie cool.

Btw. kennt jemand von euch fussballcup und war da mal aktiv? Das war eine richtig geile SIM mit fiktiven Spielern.

• Mal in ausführlicher hier ;) :

Mein Nick hat mir echt schon viel Freude bereitet - und zwar während eines einjährigen Studiums in Ägypten.

Da kann man sich über Lieferdienste online quasi alles bestellen (eigentlich mag ich das nicht - aber ab und an war das einfach die diskreteste Möglichkeit) - und das hab ich an ungeraden Feiertagen gerne mal genutzt. Wir wollten in der Wg aus tausend Gründen nicht unseren eigenen Namen angeben - und hatten halt einen erfunden. Irgendwie kamen wir ein paar Tage vorher auf Gunther Belgrad: Es war eine Palette Dosenbier, etwas Gras und feuchtfröhliche UEFA-Cup Action angesagt, Gladbach hatte gerade 5:0 gewonnen. Wir hatten zu zweit als Hardcore-Gladbach Fans den Pub des Marriotts vollkommen auseinander genommen und uns ein deftiges Hausverbot eingehandelt. Dann noch eine Rooftop-Party geentert und in leeren Bierdosen eingepennt..und irgendwie musste irgendwann Nachschub her..ich habe ge'otlobt (so nennt man das da ;)) und der Name Gunther Belgrad fiel. Keine Ahnung wieso. Den habe ich danach eigentlich durchweg in Ägypten als Namen benutzt - bei Buchungen, wo keine harte Legitimation notwendig war, in der Uni, ab und an und am Telefon, wenn man Essen vorbestellen wollte.

Also hab ich bei den kleinen Futter-Klitschen angerufen und war dann immer "Sööörrr Guntherrr Belgirad" (Das Sörrrr ist aber nicht auf meinen Mist gewachsen, das haben die Leute dann dazu gedichtet :D)

*Ding Dong

- Eine Palette Bier für Gunther Belgrad!?

Jou, dit bin icke (freie Übersetzung aus dem Arabischen)

- Ehm, alles klar..

mag nicht so rüberkommen - aber es war unfassbar schön, diesen Nick zu verwenden:D:D:D

• Zu der Zeit als McGregor gegen Jose Aldo kämpfte, war ich unglaublich begeistert von ihm. Vor allem sein Trash Talk war einfach überragend.

Aldo konnte gar nicht anders als zu verlieren.

Mittlerweile geht es für McGregor leider sportlich bergab und beim letzten Kampf war ich sogar für Khabib Nurmagomedov. Aber der Name ist halt geblieben.

Marc-Andre Ter Stegen

Sergi Roberto - Clement Lenglet - Gerard Pique - Benjamin Mendy

Sergio Busquets

Ousmane Dembele ---- Bernardo Silva --- Raheem Sterling

Luis Suarez -- Gabriel Jesus

Bank:

Cillessen | Gaya | Semedo | Milenkovic | Pellegrini | Arthur | Foden | Chiesa | Simeone

• In meiner ersten Sim hatte ich noch einen anderen Nickname. Da da aber viele waren die sich nach Fußballern benannt haben hab ich in der nächsten Sim dann auch einfach den Namen meines damaligen Lieblingsspielers genommen. Hätte zwischenzeitlich gerne meinen Nick gewechselt weil et doch recht unkreativ ist, aber nach 15 Jahren mit dem Nickname (den ich ausschließlich in Sims benutze) lohnt sich das auch nicht mehr.

AC Milan 18/19 | TL

Suso

Calhanoglu - Kessié - Bakayoko - Biglia - Bonaventura

Rodriguez - Caldara - Musacchio - Romagnoli

Donnarumma

Bank: Reina - Calabria - Conti - Castillejo - Cutrone

RC Lens

Barbosa

x - x - Ki- Bellegarde - x

Calabresi - Ranocchia - Hugo - Sakai

Leca

• Meine Freundin wünscht sich immer Spitznamen und ich bin das, was man furchtbar unkreativ nennt :Dalso hab ich aus Stina = Stina Town (wie China Town) gemacht, damit sie einen Spitznamen kriegt von mir und sie kam irgendwie aus Spaß auf Schnaul. Das war halt die Zeit, in der ich hier angefangen habe. Im Fussball fällt der Name auch manchmal, da ich so auf Snapchat heiße:keks

Denke aber langsam über eine Namensänderung nach :nachdenklich

Und die Zahl 14 ist einfach die sexiesteZahl, da gibts ja wohl keine 2 Meinungen

Schaum werde ich übrigens genannt, weil mal ne PN von einem User kam mit dem Beginn „Hallo Schaum“. Das fand ich dann ganz lustig und hab's in unsere Whatsappgruppe gestellt, seitdem ist das ein Klassiker. Fast so wie rico bei ruciane  :'D

Ptw7B1R.png

sdlyzCA.png

fra.png Martin Terrier cze.png Patrik Schick

fra.png Sofiane Diop_____ fra.png Michael Cuisance _____ swe.png Robin Quaison

eng.png Ronaldo Vieira fra.png Boubacar Kamara

bra.png Luiz Felipe den.png Joachim Andersen ita.png Filippo Romagna

ita.png Emil Audero

linie-0026.gif

Rafael| Cozza | Bruno | Adjapong | Corgnet | Padoin | Morlanes | Kownacki

• Oh, noch ein Pole <3

Ruciane = Ruciane-Nida =Heimatstadt in Polen

1218-manu-png

Lukaku --- Sanchez

Pogba

Rahsford --- --- --- --- Mata

Matic --- Sabitzer

Samlling --- Dier --- Valencia

De Gea

• Schwizerfranke ich glaub ich hab's gerafft :D Du bist Schweizer, der aber acht Jahre unter den Franken gelebt hat, was dann ja Schwizerfranke ergibt, was auch gleichzeitig ein Wortspiel ist, hammer :D  +1 Ist wohl echt einer der kreativeren Nicks hier

Ptw7B1R.png

sdlyzCA.png

ita.png Emil Audero

linie-0026.gif

• schnaul14  
    Genauso ist es :D. Wobei ich eigentlich Doppelbürger bin und meine Mutter auch schon in Nürnberg aufwuchs.

Mutter in Nürnberg und dann Führtfan? :D Schwiieeerig :D
    Aber hab auch 'ne schwäbische Mutter und bin aus dem Raum Karlsruhe, birgt auch Konfliktpotential :D

Ptw7B1R.png

sdlyzCA.png

ita.png Emil Audero

linie-0026.gif

• haut raus :D

Ptw7B1R.png

sdlyzCA.png

ita.png Emil Audero

linie-0026.gif